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Schulungen

Die häufigsten Schulungen sind 2-tägige Grundlagen-Schulungen.

Außerdem werden 1-tägige Servicemodul-Schulungen angeboten!

Und seit 2014 werden statt 2-tägiger 'Aufbau'-Schulungen '1-tägige 'Profi'-Schulungen angeboten.
Diese sollen kompakt an einem Tag Elemente der 'Aufbau'-Schulungen (also fortgeschrittene Fragestellungen) und der alten 'Professional'-Schulungen (interessante Neuerungen der letzten Updates) verknüpfen!

Zur Terminklärung und Anmeldung zu WinDelta®PMS-Schulungen nutzen Sie bitte folgendes Formular:

Schulungstermine 2025/Übersicht/Anmeldung als PDF-Datei


Um WinDelta®PMS effektiv erlernen zu können, bietet Ihnen SWS
ein 2-stufiges Schulungsprogramm an:


Grundlagen-Schulung
Die Grundlagen-Schulung vermittelt in 2 Tagen das Basiswissen zum Einsatz von WinDelta®PMS. Die maximal 8 Teilnehmer benötigen über rudimentäre Computer-Grundkenntnisse hinaus keine weiteren Vorkenntnisse. Die Schulungen finden in der Regel alle 5 – 6 Wochen am Freitag/Samstag statt.

Grundlagen-Schulungs-Programm als PDF-Datei



Profi-Schulung - Tipps, Tricks, Neues
Die Profi-Schulung richtet sich an den bereits erfahrenen WinDelta®PMS-Anwender und wird in der Regel ein halbes bis ein Jahr nach der Grundlagen-Schulung in Betracht gezogen.
Sie soll kompakt an einem Tag fortgeschrittene Anwendungs-Fragestellungen und interessante Neuerungen der letzten Updates darstellen!
Auch wird das Basiswissen nochmals optimiert, damit umständliche Arbeitsweisen gegebenenfalls korrigiert werden. Die Schulung ist für maximal 8 Teilnehmer vorgesehen. Die Schulungen finden in der Regel alle 4 Monate am Freitag/Samstag statt. (bzw. Corona-bedingt seltener)

Aufbau-Schulungs-Programm als PDF-Datei



›Servicemodul‹-Schulung
Die Servicemodul-Schulung vermittelt die Handhabung des Service-Bereichs in WinDelta®PMS. Kundengeräte werden als Servicegeräte erfasst, Standard-Ersatzteile können zugeordnet sein und dann automatisch für einen Servicetermin vorgeschlagen werden. Serviceangebote, Serviceaufträge und Wartungstermine können teilweise automatisch vorgeschlagen und verwaltet werden. Wiederkehrende Termine wie Wartungsarbeiten werden automatisch vorgeschlagen, 'überraschende' Termine wie Reparaturen können schnell als Serviceauftrag aufgenommen werden. Aus erledigten Serviceaufträgen werden Rechnungen generiert.

Zusätzlich wird die für Techniker konzipierte WinDelta Service-App dargestellt.


Individual-Schulung
Für fortgeschrittene Anwender oder bei Bedarf auch für Anwender bietet SWS auch Individual-Schulungen bei SWS oder vor Ort an. Dabei können die Schulungsthemen individuell abgestimmt werden.


Für Rückfragen zum Schulungsangebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Kontakt:
Ulrich Wetzel
Dipl.-Kaufmann
Geschäftsführung & Schulung
Fon 05251/1640-0
Fax 05251/1640-40
wetzel@sws-online.de